Über Uns

‘‘Adventure World Tours- einzigartige Stadtführungen‘‘

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Adventure World Tours ist ein junges, dynamisches und rasant wachsendes Unternehmen in der Stadtführungsbranche. Das von Mischa Sablin 2013 gegründete Unternehmen zeichnet sich durch seine gästeorientierte, schnelle und professionelle Arbeitsweise aus und konnte schon in kürzester Zeit wichtige Verkaufspartner für Freizeitangebote und Aktivitäten von sich überzeugen, wie z.B. Booking.com, Thomas Cook, Groupon, Jochen Schweizer, Ameropa, Get-Your-Guide und Eventim.

Vor allem trifft das auf unsere Philosophie zu: Von unserem Heimathafen Hamburg aus gilt seit der Gründung des Unternehmens der ständige Blick über den Tellerrand: nach Köln kamen Düsseldorf und Berlin – die Zukunft zieht uns nach München, Dresden, Wien, Barcelona…

Adventure World Tours achtet auf eine hohe Qualität der Touren und das Wohlbefinden der Mitarbeiter*innen, um durch das positive Unternehmensklima und die professionelle Umsetzung der Dienstleistungen jeden einzelnen Gast zu begeistern.
Die ausgebildeten und hochmotivierten Tourguides kreieren auf den Touren eine unvergessliche Atmosphäre – sodass die Gruppen am Ende (fast) als Familien auseinandergehen.

Adventure World Tours bietet zurzeit öffentliche, täglich stattfindende Touren rund um die beliebten Sehenswürdigkeiten einzelner Städte an. Kulinarische Entdeckungen durch verschiedene Stadtviertel gehören ebenfalls zu den beliebten Touren.

Als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen entwickelt Adventure World Tours nicht nur bestehende Touren ständig weiter, sondern geht auch auf die Interessen und Wünschen der Gäste ein, um komplett neue Erlebnisse zu entwickeln:

Jede Tour ein Unikat

Wir entwickeln unsere Touren in liebevoller Handarbeit und finden dabei die richtige Balance zwischen Fakten, Spannung und Unterhaltung.

Auf unseren authentischen Touren werden die Sinne geschärft, indem man schmeckt, riecht und fühlt!

Tägliche Startzeiten

Bis zu 4 x täglich finden einzelne unserer Touren in verschiedenen Sprachen statt.

Spontanen und flexiblen Anmeldungen zu öffentlichen und privaten Touren sind keine Grenzen gesetzt.

Gastfreundschaft

Wir geben mit unseren Touren unsere Gastfreundschaft und Leidenschaft, ob in Hamburg oder in anderen Metropolen, an unsere Gäste weiter.

Qualifizierte Guides

Alle Tourguides genießen eine intensive Ausbildung, die sie bei uns durchlaufen.

Da die Tourguides das Gesicht von Adventure World Tours sind, hat dies für uns höchste Priorität.

Das sind eure Hamburger Stadtführer!

Wir haben die herausfordernde Ausbildung als Stadtführer in Hamburg erfolgreich absolviert und freuen uns, euch nun begleiten zu dürfen.

Ob für 2 Personen oder 750, bei uns gibt es individuelle Touren für jede Gruppengröße. Sowohl für Firmenausflüge, Betriebsfeiern, als auch für Junggesellenabschiede oder öffentliche Stadtführungen haben wir die passenden Guides.

Alle Stadtführer wohnen oder verbringen viel Zeit in den jeweiligen Stadtteilen. Vor allem aber lieben wir unsere Quartiere mit all ihren Fehlern und schönen Seiten.

Gruppenfoto vom Team